3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
L'Oréal Diarichesse 50 ml
L'Oréal Diarichesse 50 ml
Mit der Diarichesse Tönung von L'Oréal können sie nichts falsch machen, sie sorgt für glänzende und intensive Farbergebnisse. Sie ist frei von Ammoniak und mit Aprikosenkernöl versehen. 60 unterschiedliche Nuancen werden sie überzeugen.
Inhalt 0.05 Liter (175,80 € * / 1 Liter)
8,79 € *
L'Oréal Majirel Cool Cover 50 ml
L'Oréal Majirel Cool Cover 50 ml
Eine satte und kühle Haarfarbe mit hoher Haltbarkeit selbst bei extremen Bedingungen wie starke Sonneneinstrahlung, hohe Luftfeuchtigkeit oder häufiges Shampoonieren. Angereichert mit Incell pflegt diese Farbe Ihr Haar und beugt...
Inhalt 0.05 Liter (185,80 € * / 1 Liter)
9,29 € *
L'Oréal Majirel 100 ml
L'Oréal Majirel 100 ml
EIGENSCHAFTEN: - Oxidative Coloration - Schönheitscrème, die dank der aktiven Pflegesubstanzen Ionène G + Incell in allen drei Zonen des Haares wirkt - Intensiver, langanhaltender Glanz - Gleichmäßiges Farbergebnis - Optimale Haltbarkeit...
Inhalt 100 Liter
16,99 € *
L'Oréal Majicontrast 50 ml
L'Oréal Majicontrast 50 ml
Mit der L'Oréal Majicontrast Haarfarbe kaufen sie eine langanhaltende, permanente Coloration für leuchtende Farbkontraste. Sie kann auf ihrem Naturhaar oder bereits colorierten Haar ohne eine Vorblondierung aufgetragen werden und hellt...
Inhalt 0.05 Liter (255,80 € * / 1 Liter)
12,79 € *
3 von 3

Produkte von L'Oréal

L'Oréal

L'Oreal ist ein französisches Kosmetik- und Körperpflegeunternehmen, das 1909 von Eugène Schueller gegründet wurde. Zu Beginn konzentrierte sich das Unternehmen hauptsächlich auf Haarfärbemittel, und sein erstes Produkt hieß „Auréole“.

Im Laufe der Jahre erweiterte L'Oreal sein Produktangebot um Hautpflege, Make-up und Düfte. Der Durchbruch gelang dem Unternehmen in den 1960er Jahren mit der Einführung seiner Haarfarbenlinie, die in Europa und später in den USA schnell zum Bestseller wurde.

In den 1970er und 1980er Jahren expandierte L'Oreal weiter weltweit und erwarb dabei mehrere Marken wie Lancôme, Maybelline und Garnier. Diese Akquisitionen halfen dem Unternehmen, eine starke Präsenz auf dem Schönheitsmarkt aufzubauen.

In den 1990er Jahren wuchs L'Oreal durch strategische Partnerschaften und Akquisitionen weiter, einschließlich des Kaufs von Redken und Matrix, zwei beliebten Haarpflegemarken in den Vereinigten Staaten.

Heute ist L'Oreal eines der weltweit größten Kosmetikunternehmen mit Produkten, die in über 150 Ländern verkauft werden. Das Unternehmen hat eine starke Präsenz in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien und arbeitet kontinuierlich an Innovationen und erweitert sein Produktangebot. In den letzten Jahren hat L'Oreal sein Engagement für Nachhaltigkeit und ethische Praktiken betont, einschließlich Initiativen zur Reduzierung seines CO2-Fußabdrucks und zur Förderung von Vielfalt und Inklusion.

Zuletzt angesehen