6 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
6 von 4

Produkte von Goldwell

Goldwell

Im Jahr 1948 gründete Hans Erich Dotter mit Unterstützung der Darmstädter Friseurinnung eine kleine chemische Fabrik. Eigentlich hatte er nicht mit Friseuren zu tun, aber er hatte eine Vision, er wollte ein Unternehmen gründen, das sich ausschließlich auf Friseure als Partner konzentriert, er nannte es Goldwell. Die erste Entwicklung war eine kalte Dauerwelle und wurde ein Renner, aus der kleinen Chemiefabrik entstand ein weltweit operierendes Friseurkosmetik-Unternehmen, das immer noch am gleichen Standort in Darmstadt hat. Eine deutsche Erfolgsgeschichte, nicht umsonst wird der Gründer von Goldwell, Hans Erich Dotter als eine treibende Kraft des deutschen Wirtschaftswunders beschrieben.

1989 verkaufte er dann Goldwell an die KAO Germany GmbH, aber der Name Goldwell blieb natürlich erhalten als die treibende Kraft für KAO.

Das wohl bekannteste Haarspray Deutschlands kommt von Goldwell, nämlich Sprühgold, bereits seit den 50-er Jahren auf den Markt wird die Formel immer wieder verbessert, der Klassiker unter den Haarsprays, zu finden bei uns unter Goldwell.

 

Goldwell Haarpflege Produkte sind seit Jahren der Renner unter Friseuren, egal ob für Sie Glanz Strukturaufbau & Tiefenpflege im Vordergrund stehen, ob Sie lockiges oder gewelltes Haar haben, sich Volumen & Fülle oder wünschen, in der Goldwell Produktpalette ist für jeden die richtige Pflege dabei. In der Goldwell Dualsenses Serie finden sie über Colors, -Tiefenreinigung, -Volumen,- Lockenshampoos alles, was das Herz begehrt für die Haarpflege.

Die Goldwell Farbpalette erfüllt ihnen jedwegige Wünsche, über leuchtend bunte Farben zu verschiedenen Blondtönen wird ihnen alles von Goldwell geboten.

Zuletzt angesehen