Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Dear Barber

Dear Barber

Dear Barber ist eine britische Marke für Männerpflegeprodukte, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Die Marke wurde von Adam Sloane und Scott Holliday ins Leben gerufen, die beide eine Leidenschaft für klassische Barbierkunst und männliche Ästhetik hatten.

Die Idee für die Marke entstand, als Adam und Scott feststellten, dass es auf dem Markt keine Produkte gab, die ihren Anforderungen entsprachen. Sie wollten Produkte von höchster Qualität, die ihren Ansprüchen an Stil und Funktionalität gerecht werden. Daraufhin begannen sie, eigene Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen der modernen Männer gerecht werden sollten.

Das erste Produkt, das von Dear Barber auf den Markt gebracht wurde, war die "Dear Barber Shaping Cream". Diese Creme war ein großer Erfolg und wurde schnell zum Bestseller. Sie wurde von Stylisten und Barbieren auf der ganzen Welt verwendet und empfohlen.

Seitdem hat sich die Marke Dear Barber zu einem führenden Anbieter von Männerpflegeprodukten entwickelt. Das Sortiment umfasst verschiedene Haar- und Bartpflegeprodukte wie Pomaden, Wachse, Öle und Shampoos. Alle Produkte werden in Großbritannien hergestellt und sind vegan und frei von Tierversuchen.

Heute ist Dear Barber eine international bekannte Marke, die für ihr Engagement für Qualität, Stil und Funktionalität bekannt ist. Die Produkte werden von Stylisten und Barbieren auf der ganzen Welt verwendet und empfohlen und sind uns erhältlich.

Zuletzt angesehen